Die Entspannung Ihres Daumen ist unser Anliegen

Lokation Bericht

Wir schreiben das Sternenjahr 1999 ... und befinden uns im Subraum Erde der Sternenwelt Schacks ...

Täglich verhallen sie ungehˆrt. Die Hilfeschreie von 10 - nein 12 Milliarden Daumen.
Daumen, die ungeschützt mehrfach täglich den Tod im Nagel spiegeln. Oder so.
Und was machen die einzigen Zeitreisenden, die etwas dagegen tun kˆnnten?
Nun, formulieren wir es vorsichtig: sie haben von dem Unglück keine Ahnung. Aber: intuitiv basteln sie seit mehreren Sternenjahren an einer Lˆsung.

Warten wir ein wenig ab ...

Wir schreiben das Sternenjahr 2000 ... und befinden uns noch immer im Subraum Erde der Sternenwelt Schacks! Aber offensichtlich nicht allein!?!

... und: das Warten hat sich gelohnt. ‹berraschend macht die Sternenwelt Schacks die Bekanntschaft der Sternenwelt "Young & Rubicam" ...
[Hat Ihnen Ihr R2-D2 auch mal was von Liebe auf den ersten Klick erzählt?]
... und schon bildet sich dank starken Engagements von Captain Art Director Gudrun Muschalla eine Fˆderation.

Und Sie?
Sie haben jetzt den Salat:

Wir sagen's Ihnen. Als Daumengewerkschaft sozusagen. Immer und immmer wieder:
[Kampagnenbild bald verfügbar] "Das Leben eines Daumen ist hart, gefährlich und riskant.
Gˆnnen Sie ihm doch mal eine Abwechslung."

"Warm, weich, eng und dunkel.
Bieten Sie Ihrem Daumen doch mal ein anständiges Vergnügen."

Zum Vergroessern bitte klicken


Home | Kontakt | Wir | Impressum | AGB | Titelliste | Daumenkinolinks

© Schacks.de 2016 - Daumenkinos aus aller Welt, Grusskarten mit Daumenkino